Be-Reich Gottes

„Wer von euch kann mit all seiner Sorge sein Leben auch nur um eine kleine Zeitspanne verlängern?“

Deine Haushaltsversicherung kann dich nicht hundertprozentig vor einer Katastrophe schützen, deine Lebensversicherung verlängert nicht dein Leben und deine Vollkaskoversicherung bewahrt dich nicht vor einem Unfall.

All deine Sorgen um sichere Geldanlagen, können dich nicht vor einer Weltwirtschaftskrise retten.

All deine Versicherungen können dir nicht dabei helfen, dass dein Leben gelingt.

„Euch aber muss es zuerst um sein Reich und um seine Gerechtigkeit gehen; dann wird euch alles andere dazugegeben.“

Das Wesentliche, das dein Leben gelingen lässt, findest du im Be-Reich Gottes. Dort wo Seine Regeln regieren, dort wo es ge-recht zugeht.

Mach dich also vor allem anderen auf die Suche nach dem Be-Reich Gottes in deinem Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert