Gebete zum Download

GRUNDGEBETE

Vater Unser

Jesus selbst hat uns gezeigt, wie wir beten sollen…

„Wenn ihr betet, sollt ihr nicht plappern wie die Heiden, die meinen, sie werden nur erhört, wenn sie viele Worte machen. 8 Macht es nicht wie sie; denn euer Vater weiß, was ihr braucht, noch ehe ihr ihn bittet. 9 So sollt ihr beten:“……….(Mt 6,7-9)

Gegrüßet seist du Maria

„Der Engel trat bei ihr ein und sagte: Sei gegrüßt, du Begnadete, der Herr ist mit dir. Sie erschrak über die Anrede und überlegte, was dieser Gruß zu bedeuten habe.“

Lk 1,28-29

Ich kann nicht an dich glauben, Gott!

Komm herab, o Heil’ger Geist,
der die finstre Nacht zerreißt,
strahle Licht in diese Welt.

Manchmal bruacht es keine Worte

Ein Gedanke zu „Gebete zum Download

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin dankbar das in der heutigen Zeit die Möglichkeit besteht einfach am Abend zu beten.Es tut gut und gibt mir Halt.
    Vielen Dank,
    Mit freundlichen Gruessen
    B.Pein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.