Stärkung in Corona-Zeiten

Lass dich von der Unsicherheit, dem Gefühl der Ohnmacht, dem Nicht-Wissen-wie es weiter-Geht nicht unterkriegen.

Gott ist da, immmer da. ER begleitet dich. ER stärkt und tröstet dich. Du kannst nie tiefer fallen, als in SEINE Hand.

Am Ende geht alles gut aus, das hat ER uns versprochen. Wir werden IHN schauen, wie ER ist und für immer bei IHM sein- wenn wir das wollen und IHN unser Leben lang suchen.

Um Gebet für mich bitten:

Psalm 23

Der Herr ist mein Hirte, ich habe alles, was ich brauche.

Er lässt mich in grünen Tälern ausruhen, er führt mich zum frischen Wasser.

Er gibt mir Kraft. Er zeigt mir den richtigen Weg um seines Namens willen.

Auch wenn ich durch das dunkle Tal des Todes gehe, fürchte ich mich nicht, denn du bist an meiner Seite. Dein Stecken und Stab schützen und trösten mich.

Du deckst mir einen Tisch vor den Augen meiner Feinde. Du nimmst mich als Gast auf und salbst mein Haupt mit Öl. Du überschüttest mich mit Segen.

Deine Güte und Gnade begleiten mich alle Tage meines Lebens, und ich werde für immer im Hause des Herrn wohnen.

Labyrinth des Lebens

Du brauchst professionelle Hilfe von christlichen BeraterInnen?