W I L L K O M M E N I M W E B K L O S T E R ! W I L L K O M M E N I M W E B K L O S T E R ! W I L L K O M M E N I M W E B K L O S T E R ! W I L L K O M M E N I M W E B K L O S T E R !

Vater unser

–          Du bist für mich der liebende Vater, die liebende Mutter, der immer für mich da ist, wenn ich zu Ihm komme

Im Himmel

–          Dort, wo du bist, ist es gut und schön, kann ich für immer glücklich sein

Geheiligt werde dein Name

–          Wenn ich in deinem Namen bete, können Wunder geschehen

Dein Reich komme

–          Dein Frieden und deine Liebe sollen sich bis in den letzten Winkel unserer Welt ausbreiten und Hass und Streit besiegen

Dein Wille geschehe

–          Du weißt, was für mich das Beste ist; oft viel besser als ich selbst

Wie im Himmel, so auf Erden

–          Dort, wo ich so lebe, wie Du für mich gedacht hast, werde ich glücklich leben

Unser tägliches Brot gib uns heute

–          Du sorgst für mich und das, was ich zum Leben brauche

Und vergib uns unsere Schuld

–          Es tut mir leid, dass ich immer wieder andere verletzte, mit mir selbst nicht gut bin, Dir keinen Raum in meinem Leben gebe

Wie auch wir vergeben unseren Schuldigern

–          Wenn ich nicht bereit bin zu verzeihen, bin ich auch nicht dafür offen, dass mir verziehen wird

Und führe uns nicht in Versuchung

–          Beschütze mich vor Situationen, die mir das Leben mir Dir nehmen wollen

Sondern erlöse uns von dem Bösen

–          Aus eigener Kraft kann ich nicht ein gutes Leben führen, ich brauche dazu immer wieder Deine Hilfe

Amen.

 

 

Gebet zum download

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.