Cathy

Über mich:

Ich bin verheiratet, Mutter von 4 Kindern, Religionspädagogin und Chemikerin und seit 35 Jahren in der pfarrlichen Seelsorge tätig.

Vor über 20 Jahren hat Gott mich dazu gerufen, Ihm ganz nachzufolgen und mein Leben ganz Ihm zur Verfügung zu stellen.

Seither bin ich auf dem Weg mit Ihm und auf der Suche nach Ihm.

Abwechselnd gemeinsam mit anderen und dann wieder ein Stück Weg alleine.

Manchmal gerade und zielstrebig und dann wieder im Kreis drehend, zick zack oder auch mal ein Stück rückwärts.

Die Weitergabe der Frohen Botschaft Jesu Christi an ALLE, die auf der Suche nach Wahrheit sind, ist meine Berufung.

Einen Raum zur Verwirklichung dieser Aufgabe möchte ich als Christin gemeinsam mit anderen im Webkloster als zeitgemäße Antwort schaffen.

 

cathy@webkloster.at

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert