SV

Meine Beziehung zu Gott spielt sich in jedem Augenblick in meinem Alltag ab. Die Basis meines Glaubens ist das Geschenk der Liebe Gottes an mich. Er sagt „JA“ zu mir. Das was ich in mir verspüre darf ich leben, es ist gut. Ich bin wertvoll, ich bin ein Original und ich habe eine ganz bestimmte Aufgabe zu erfüllen, aufgrund meiner Talente und meiner Stärken. Mein Gott ist großzügig, verständnisvoll, verzeiht mir bevor ich mir selber verziehen habe, traut mir alles zu. Er erwartet nichts von mir und tröstet mich, wenn ich versagt habe. Ich brauche nicht perfekt zu sein, ich darf ein Mensch sein, der Fehler macht. In jedem Moment darf ich diesen liebenden Gott in meinem Leben spüren. Das ist befreiend und heilend.

SV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert