Mutter

https://www.youtube.com/watch?v=A1oHJR2g7Tw

 Du bist es, der mich aus dem Schoß meiner Mutter zog, mich barg an der Brust der Mutter. (Psalm 22,10)

Von Geburt an bin ich geworfen auf dich, vom Mutterleib an bist du mein Gott. (Ps 22,11 )

Wenn mich auch Vater und Mutter verlassen, der Herr nimmt mich auf. (Ps 27,10 )

Vom Mutterleib an stütze ich mich auf dich, vom Mutterschoß an bist du mein Beschützer; dir gilt mein Lobpreis allezeit. (Ps 71,6 )

Ich ließ meine Seele ruhig werden und still; wie ein kleines Kind bei der Mutter ist meine Seele still in mir. (Ps 131,2 )

 Denn du hast mein Inneres geschaffen, mich gewoben im Schoß meiner Mutter. (Ps 139,13)

Die Frau, die kinderlos war, lässt er im Hause wohnen; sie wird Mutter und freut sich an ihren Kindern. Halleluja! (Ps 113,9 )

 

 

 

 

 

 

Gegrüßt seist du Maria

voll der Gnade

der Herr ist mit dir.

Du bist gebenedeit

unter den Frauen

der Herr ist mit dir.

Heilige Maria, Mutter Gottes

bitte für uns Sünder

jetzt und in der Stunde unseres Todes

Amen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert