Gott begegnen

Wenn du Gott begegnest, kannst du manchmal gar nicht genau erklären, was geschehen ist.

Es ist so schön, dass du für immer in diesem Zustand bleiben möchtest.

Aber in dieser Welt hat alles ein Ende, auch das Gefühl Gott schon ganz nahe zu sein.

Was bleibt ist eine Veränderung durch die Begegnung mit Gott.

Du bist nachher anders als vorher.

Nichts ist mehr dasselbe wir davor.

 

[button link=“https://www.e-water.net/de/magicmoment/“ type=“icon“ icon=“refresh“ newwindow=“yes“] Sternstunde Flash[/button]

[button link=“https://www.webkloster.eu/wk/wp-content/uploads/20130224_2-So-der-FAstenzeit.pdf“ type=“icon“ newwindow=“yes“] Gott begegnen… 2. Sonntag der Fastenzeit[/button]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert